top of page

kostenfreies Online-Kennenlerngespräch

Der erste Schritt zu einem harmonischen Miteinander

mit Freunden teilen

Entdecke die Vorteile meiner Online Hundeschule - unverbindlich und kostenlos!


Du möchtest meine Online Hundeschule ausprobieren, bist dir aber noch unsicher? Kein Problem! Mein kostenfreies Online-Kennenlerngespräch bietet dir die perfekte Gelegenheit, einen tieferen Eindruck zu gewinnen und zu sehen, wie wir dir und deinem Hund helfen können.

Was erwartet dich im kostenfreien Kennenlerngespräch?

  • Persönliches Kennenlernen: In einem 10-minütigen Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen deine Anliegen und die spezifischen Herausforderungen mit deinem Hund.

  • Erste Einschätzung: Du erhältst eine erste Einschätzung zu deinem Thema und wir skizzieren mögliche Ansätze und Methoden, wie wir gemeinsam daran arbeiten können.

  • Unverbindlich und flexibel: Dieses Gespräch ist völlig unverbindlich und soll dir einen Einblick geben, wie die Online Hundeschule funktioniert.

Ablauf des Kennenlerngesprächs:
Anmeldung: Melde dich ganz einfach zum kostenfreien Kennenlerngespräch an.
Online-Meeting: Das Gespräch findet via Zoom oder WhatsApp statt – bequem und unkompliziert von zu Hause aus.

Weiteres Vorgehen: Nach dem Kennenlerngespräch kannst du entscheiden, ob du mit mir zusammenarbeiten willst. 

 

Warum ein Kennenlerngespräch?
Vertrauen aufbauen: Ein erstes Kennenlernen schafft Vertrauen und ermöglicht es dir, einen Eindruck von unserer Arbeitsweise zu bekommen.
Individuelle Beratung: Jede Hund-Mensch-Beziehung ist einzigartig. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Beratung genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Kostenfrei und unverbindlich: Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein. Das Kennenlerngespräch ist kostenfrei und soll dir helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.


Melde dich jetzt an!
Nutze die Möglichkeit, uns und unsere Arbeitsweise unverbindlich kennenzulernen. Wir freuen uns darauf, dich und deinen Hund zu unterstützen und gemeinsam an einer harmonischen Beziehung zu arbeiten.

Alle Leistungen unterliegen unseren AGB.

IMG_8901 (1).jpg

Weil Dein Hund es Dir Wert ist

Falls du noch Fragen hast:

und ein harmonisches Zusammenleben wiederherzustellen. Wir entwickeln individuelle Strategien, die auf die Bedürfnisse deines Hundes abgestimmt sind, um nachhaltige Verhaltensänderungen zu erreichen.

Online Beratung für Ersthundebesitzer:

Meine Online-Beratung unterstützt neue und angehende Hundebesitzer bei der Vorbereitung auf das Leben mit einem Hund. Dabei biete ich umfassende Beratung zur Auswahl der passenden Hunderasse, zu Kosten, Alltagsorganisation, notwendigem Zubehör, Erziehung, Pflege, Ernährung und Verhaltenstraining. So bist du bestens vorbereitet, um deinem neuen vierbeinigen Familienmitglied ein liebevolles und strukturiertes Zuhause zu bieten.

bottom of page